Dienstag, 31. Mai 2016

In the summertime ...

... schubidubi dub duuuuu... *träller* Wir sind irgendwie total im Sommermodus. Das Planschbecken steht, es wird viel gegrillt, wir haben das Wohnzimmer quasi in den Garten verlegt. Wie passend, dass der weltbeste Göttergatte und ich grad zuhause sind und wir wirklich diesen Hauch von "dolce vita" genießen können.

Wenn es so schön warm ist wie in den letzten Tagen, sind hier ständig zwei kleine Nacktfrösche unterwegs. Gerade nach dem Planschen (die Püppi ist da voll dabei und findet es urkomisch nass gespritzt zu werden) sind gemütliche Outfits gefragt. Mausepaulchen flitzt dann nach dem Bad gerne in seinem Poncho durch den Garten, die Püppi schlüpft in einen Spieler-Overall. Wovon sie genau einen im Schrank hatte. Definitiv zu wenig! Nun sind es immerhin schon drei ;-)

Stoff: Hamburger Liebe Appels und Laitnerei Flowerfants über Michas Stoffecke
Schnitt: Klimperklein (Buch) Babyoverall in kurz

So. Auch Mausepaulchen hat ein großes Loch im Kleiderschrank und zwar an der Stelle wo die Trägershirts liegen sollten. Ich bin dann mal im Keller ;-)

Verlinkt: Creadienstag, HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback! Immer her damit :-)