Das Lädchen

Gemeinsam mit einer lieben Freundin betreibe ich das Label "¡Just KiNi!".  Wir beide haben als Mamas gelernt, dass Kinderkaufkleidung oftmals doof passt, nicht schön aussieht und die Qualität ebenfalls nicht überzeugt. Wir nähen Kindersachen und häkeln Greiflinge, um individuelle Einzelstücke zu schaffen. Am liebsten nähen wir Auftragsarbeiten, um persönliche Wünsche am Besten berücksichtigen zu können.

Wir vernähen größtenteils die Schnitte von Schnabelina und Klimperklein. Stoff- und Applikationswünsche können selbstverständlich ganz nach Eurem Geschmack umgesetzt werden, auch Änderungen der Schnitte (Kürzere Ärmel, mehr Platz für's Kullerbäuchlein ...) sind in gewissem Umfang möglich.

Hier möchte ich Euch einen kurzen Überblick geben, was unser Sortiment umfasst! Fragen und Feedback sind natürlich immer erlaubt und erwünscht!

Für eine schnelle Mail: Klick! Weitere Details findet Ihr auch auf der ¡Just KiNi!-Homepage.

Strampelsack, 25 Euro
Der gefütterte Wende-Strampelsack ist aus Jersey und Bündchenstoff genäht und ca. 55 cm lang. Den Schnitt haben wir selbst entworfen.

Shirt, 18 Euro
Wir verwenden die Schnitte "Raglan-Shirt" von Klimperklein und "Trotzkopf" von Schnabelina. Applikationen oder Aufbügler sind selbstverständlich möglich, der Aufpreis variiert je nach Aufwand.

Individuelle Anpassungen - kurze Ärmel, lange Ärmel, mit oder ohne Bündchen ... - sind kein Problem. Der angegebene Preis gilt bis zur Größe 80. Größere Größen sind aber natürlich auch möglich.


Body, 18 Euro
Wir nähen den Regenbogenbody nach Schnabelinas Schnitt. Je nach Wunsch kann er mit einem Rundhalsausschnitt mit oder ohne Knöpfen oder mit einem amerikanischen Ausschnitt genäht werden. Auch hier können die Ärmel gekürzt werden und mit oder ohne Bündchen genäht werden. Im Preis inbegriffen ist eine einfach Applikation oder ein Velourschriftzug. Der Preis gilt bis Größe 80, auch hier sind größere Größen aber natürlich möglich.

Hängerchen, 15 Euro
Eine Tunika nach dem Trägerkleid-Schnitt von Klimperklein sollte nicht im Kleiderschrank kleiner Damen fehlen. Die Basic-Variante bis Größe 80 nähen wir Euch zum oben genannten Preis, aber auch eine Variante mit Applikation, Taschen, Ärmeln, Kapuze und noch einigem anderen ist möglich.

Hose, 15 Euro
Auch hier kommt wieder ein Klimperklein-Schnitt zum Einsatz: Die Babyhose aus Jersey ist super gemütlich, Auf Wunsch kann sie auch gefüttert oder aus Baumwollstoffen genäht werden. Sagt uns einfach, wie Eure Hose aussehen soll! Der Preis gilt bis Größe 80, auch hier sind größere Größen aber natürlich möglich.

Latzhose, 20 Euro
Die Klimperklein-Strampelhose ist ein super Baby-Basic-Schnitt, wächst lange mit und hält gerade Tragebabys schon warm. Auch diese Hose kann auf Wunsch gefüttert werden. Auch hier sind viele Stoffarten möglich, der Preis gilt für die Jersey-Variante und bis Größe 80, auch hier sind größere Größen aber natürlich möglich.


Mütze, 9 Euro und Halstuch, 6,50 Euro
Egal ob Beanie, Wendemütze,.. was auch immer Ihr Euch wünscht, um Kopf und Hals warmzuhalten. Das Halstuch nähen wir nach eigenem Schnitt, die Mützen-Schnittmuster wurden von Klimperklein entworfen. Auch eine Wendezipfelschlupfmütze mit kuschligem Teddyfutter ist gegen Aufpreis kein Problem.

Puschen, 22 Euro
Aus Ecopell-Leder genähte Puschen nach dem Schnitt von Klimperklein, sind grade für Laufanfänger tolle Schuhe. Der Preis gilt für mit Webband verzierte Puschen mit Sternapplikation bis Größe 27.

Greiflinge, 8 - 18 Euro
Alle Greiflinge werden aus Markenwolle gehäkelt, sind waschbar und jeweils mit einer Rasselscheibe oder einem Glöckchen versehen. Konkrete Preise teilen wir gerne auf Anfrage mit.














Die verwendeten Schnitte findet Ihr unter www.klimperklein.com und http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html.

Hier noch das nötige Kleingedruckte:

Bei allen unseren Produkten handelt es sich um handgefertigte Einzelstücke, die mit qualitativ hochwertigen Materialien und vor allem viel Liebe hergestellt werden. Wir bemühen uns um größtmögliche Sorgfalt, kleinere Schönheitsfehler können aber natürlich nicht ausgeschlossen werden. Sollte ein Artikel nicht funktionsfähig sein oder größere Mängel aufweisen, habt Ihr einen Gewährleistungsanspruch. Bei Auftragsarbeiten arbeiten wir gegen Vorkasse, die Versandart wird im Vorfeld mit dem Kunden abgestimmt. Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise in Euro. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Es kann per Überweisung oder Paypal gezahlt werden.

Impressum
(Angaben gemäß § 5 TMG)



¡ Just KiNi !
Aust, Kirsten und Wittwer, Nina Heike GbR 

℅ Nina Wittwer 

Selbhornweg 4

12107 Berlin

Fax: +49 30 757 06 287

E-Mail: info@justkini.de
Vertreten durch: Kirsten Aust und Nina Wittwer


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Ust-ID: DE282727514

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback! Immer her damit :-)